Erfahrungen

Hier lassen wir die sprechen, die mit resono Klangröhren arbeiten. Besser könnten wir den Nutzen selbst nicht beschreiben.

Armin J., Ravensburg: „So etwas habe ich noch nie gehört! Da könnte ich stundenlang zuhören. Ich spüre die Schwingungen am ganzen Körper. Es tut unglaublich gut.“


Magdalena L., Schramberg: „Ich habe das Gefühl, dass sich Blockaden lösen und abfließen. Es ist sehr entspannend, und ich habe das Gefühl, dass es in mir freier wird.“


Jenny M., Erzieherin: „Kinder, die sensibel auf Vibrationen und auditive Reize reagieren, werden sehr von den Klangröhren angezogen und gehen (ungewöhnlich) sorgfältig mit dem Instrument um.“


Martina P., Aichhalden: „Durch den Klang komme ich wieder ganz zu mir selbst.“


Jenny M., Erzieherin: „Intensives Spielen zeigt langfristige (positive) Auswirkungen auf Freispielverhalten.“

Cornelia G., Schramberg: „Die Instrumente sind leicht und gut zu transportieren.“


Ulrike D., Spaichingen: „Beim Zuhören öffnen sich neue Räume. Man erlebt, dass es noch eine andere Welt gibt als die, die man im Alltag wahrnimmt.“


Jenny M., Erzieherin: „… unruhige und rastlose Kinder können durch gezieltes Heranführen und Begleiten beim Spielen der Klangröhren zu ruhigerem und überlegterem Verhalten angehalten werden.“


Sandra B., Schramberg: „Krass!“